Berufstitel Professor an Dr. Michael Breitenfeld verliehen

Michael Breitenfeld

Der renommierte Vergaberechtsexperte und Partner von SSFP Rechtsanwalt Dr. Michael Breitenfeld, 55, trägt nun den Berufstitel Professor.

Die Auszeichnung wurde von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer verliehen, der die Entschließung im April unterzeichnete. Die Übergabe des Titels erfolgte am 17. Juni durch den zuständigen Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner im Audienzsaal des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.

Breitenfeld: „Ich sehe diese Auszeichnung als Würdigung meiner Verdienste um das österreichische Vergaberechtund als Auftrag, auch in Zukunft die Fortentwicklung dieser Rechtsmaterie voranzutreiben.“ Die Auszeichnung erfolgte auf Anregung der Rechtsanwaltskammer Wien. Der Titel Professor wird an Personen verliehen, die in langjähriger Ausübung ihres Berufes Verdienste um die Republik Österreich erworben haben ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK