Strafakte in eigener Sache: Ein Jahr auf JuraBlogs

von Mirko Laudon

Wie die Zeit vergeht … nun ist es tatsächlich schon ein ganzes Jahr her, dass die Strafakte in die JuraBlogs aufgenommen wurde. Mein erster (und bisher einziger) Gratulant war übrigens vorhin Detlef Burhoff, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Ich weiß nicht, ob er einen inoffiziellen JuraBlogs-„Geburtstagskalender“ führt, er alle Daten im Kopf hat oder es vielleicht auch nur dem Zufall geschuldet war, dass er das Jubiläum entdeckt hat.

Leider nur eine virtuelle Geburtstagstorte // Foto: Janine Dammertz-Bachiri / pixelio.de

Erstes Jahr — erster Rang

Es liegt in jedem Fall ein maximal erfolgreiches Jahr hinter uns: Mit 418 Artikeln in diesem Jahr, die über JuraBlogs.com von 77.593 Lesern gelesen wurden, haben wir es tatsächlich geschafft, den 1. Rang im JuraBlogs-Ranking zu erklimmen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK