Kanzleisoftware Countdown (Freitag, 27.06.2014)

Langsam aber sicher mischt sich ein wenig Aufregung in die Vorfreude auf unsere Veranstaltung am Freitag in Stuttgart. Wir haben es geschafft, elf Hersteller von Kanzleisoftware (ich bin versucht zu sagen: DIE Hersteller) dazu zu bringen, ihre jeweiligen Lösungsansätze zu bestimmten praxisrelevanten Problemen im Vergleich zu zeigen und diese zu diskutieren (und außerdem den einen oder anderen Funktionär überzeugt). Welche unterschiedlichen Möglichkeiten gibt es, bestimmte Abläufe in der Kanzlei mit Software abzubilden? Was ist der Nutzen? Wo gibt es Schwierigkeiten und was ist zu beachten? Wie sicher ist das? dies und andere sind die Themen um die es gehen wird. Da ich die Veranstaltung moderieren werden, habe ich mir natürlich schon einen "Fahrplan" gemacht und viele Fragen aufgeschrieben ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK