Wochenspiegel für die 25. KW, das war(en) sexuelle Belästigung, Stiilfies und 40 Mio Schadensersatz

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Die 25. KW., war für manche sicherlich eine Fußballwoche mit einem leicht lädierten Abschluss am gestrigen Abend. Wenn die europäischen Mannschaften nicht aufpassen, sitzen sie in der nächsten Woche alle in einem AirBus 380 und können gemeinsam nach Hause fliegen :-).

Nun hat es aber neben – oder vielleicht besser “trotz” – Fußball auch noch andere Themen – Hauptthema war der Fahrradhelm beim BGH – gegeben, so dass wir berichten können über:

  1. “anzüglich oder witzig? – es war eine sexuelle Belästigung“
  2. ein grottenfa ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK