Links 941

von Udo Vetter

Alles extern

Exzessive Internetnutzung rechtfertigt Kündigung

Der Stinkefinger-Smiley kommt

Das Olivenöl-Kartell

Die Did ...

Zum vollständigen Artikel


  • Maßlose Internetnutzung rechtfertigt Kündigung

    welt.de - 26 Leser, 19 Tweets - Innerhalb von vier Monaten hat ein Arbeitnehmer 17.429 private Dateien auf seinen Dienstrechner heruntergeladen. In einem solchen Fall ist eine Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung gerechtfertigt.

  • Aus die Maus

    zeit.de - 51 Leser, 121 Tweets - Die Diddl-Maus hat abgedankt. Zwei Jahrzehnte lang war sie das knuddelige Antlitz eines grauenvollen Imperiums.

  • Frauke Petry: AfD-Chefin steht vor Privatinsolvenz

    zeit.de - 48 Leser, 58 Tweets - Die AfD betont ihre Wirtschaftskompetenz. Nun aber gibt die sächsische Spitzenkandidatin in der ZEIT zu, ihre Insolvenz bis nach der Bundestagswahl verzögert zu haben.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK