Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass – Kindermund…..

von Detlef Burhoff

Wer erwartet hatte, dass heute Fußballwitze kommen, den muss ich enttäuschen. Andere Dinge sind mir wichtiger und für Fußball ist ja noch genügend Zeit. Die WM ist ja gerade erst gestartet. Nein, heute gibt es nach dem wichtigen persönlichen Ereignis der letzten Woche (vgl. hier: Persönliche Info: Hier bloggt jetzt ein Opa natürlich Witze über (kleine) Kinder bzw. den berühmten Kindermund, der Wahrheit spricht. Und da haben wir:

“Fritzchen, nenn’ mir einmal einen berühmten Dichter!”
“Achilles.”
“Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichter!”
“Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt…”

—————————————-

Alt, aber immer wieder nett:

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Fragt das kleine Mädchen in dem einen das Baby in dem anderen Wagen: “Bist Du ein Junge oder’ ein Mädchen?”
Sagt das andere Kind: “Weiß nicht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK