Erst Freispruch, dann gnadenlose Selbstüberschätzung

U.a. Huffington Post berichtet:

Er ist wieder zurück: Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat sein neues Buch "Ganz oben. Ganz unten" vorgestellt. ... Wulff betonte, er habe sich stets rechtlich korrekt verhalten. Sein Freispruch sei auch ohne Wenn und Aber erfolgt. Er betonte: " ...

Zum vollständigen Artikel


  • Christian Wulffs große Abrechnung

    huffingtonpost.de - 1 Leser - Er ist wieder zurück: Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat sein neues Buch "Ganz oben. Ganz unten" vorgestellt. "Es ist ein politisches Buch, ein Buch zur politischen Kultur in diesem Land", sagte Wulff bei der Buch-Vo...

  • Christian Wulff ist Ehrenbürger in spe und neuer Aufklärer

    abendblatt.de - 33 Leser - Osnabrück. Er war Bundespräsident, wurde durch einen Korruptionsvorwurf aus dem Amt getrieben und zwei Jahre später vom Gericht freigesprochen: Nun hat Christian Wulff ein Buch über diese Zeit geschrieben. Am 10. Juni will er das Werk mit dem Titel "Ganz oben Ganz unten" in einer Pressekonferenz in Berlin vorstellen, wie eine Sprecherin des C.H....

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK