Wochenspiegel für die 23. KW., das war(en) NSU, pädophile Erzieher, ein altes Nacktfoto und der Sado-Maso-Urlaub

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Zunächst allen Lesern ein schönes – vielleicht doch nicht zu warmes – Pfingstwochenende. Die kommende Woche bringt uns dann den Start der Fußball-WM in Brasilien und dann vier Wochen Fußball – für die, die es mögen sicherlich eine “heiße” Zeit, für alle anderen etwas mühsam, aber manchmal steckt die Euphorie, wenn es es denn eine gibt, ja auch an. Zunächst aber noch der Rückblick auf die 23. KW. mit folgenden Themen/Postings:

  1. auf: NSU – Aktuelle Zeugenladungen: Oma, V-Mann, Bruder
  2. ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK