Wochenspiegel für die 22. KW., das war Google, WhatsApp, Giovanni di Lorenzo und “unser” Kevin, der nicht bei sich halten konnte

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Auch an diesem – hoffentlich weiterhin sonnigen – Sonntag einen Wochenspiegel, den man ja auch nach einem Ausflug ins Grüne lesen kann, aber sogar auch auf dem Ausflug, während einer Pause. Das Smartphone macht es ja möglich. Nur nicht ggf. während des Fahrradfahrens, denn das ist bußgeldbwehrt – § 23 Abs. 1a StVO lässt grüßen. In dem Sinne berichten wir heute aus der vergangenen Woche über:

  1. den Doppelwähler Giovanni di Lorenzo, vgl ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK