Anwälte die bewegen: Martin Brodey

Dr. Martin Brodey, Partner und Leiter des internationalen M&A-Desk bei DORDA BRUGGER JORDIS

Dr. Martin Brodey , LL.M., seit 1995 Partner der international tätigen Anwaltskanzlei Dorda Brugger Jordis kommt mit einem strahlenden Lächeln zum Interview. Er ist überhaupt ein positiver und humorvoller Mensch, der durch seine Tätigkeit als Leiter des internationalen M&A Desk der Kanzlei viel in der Welt herumkommt. Meistens reist er innerhalb Europas, aber die von ihm betreuten Transaktionen können ihn auch schon mal nach Indien, Amerika oder nach Afrika
führen.

Stark geprägt hat ihn und seine Karriere, die mit Studien in Wien, Paris und Charlottesville, VA, begonnen hat, vor allem die Effizienz bei Transaktionsabwicklungen die er bei Kanzleien in Washington und New York miterleben konnte ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK