Anwälte die bewegen: Claudine Vartian

Dr. Claudine Vartian, Country Managing Partner bei DLA PIPER Weiss-Tessbach

Dr. Claudine Vartian, die Country Managerin von DLA Piper Weiss-Tessbach lacht und freut sich gerade über 50 Gratulationsmails aus der ganzen Welt. Kein Wunder, ist sie doch gerade in London zum Member of the Board gewählt worden. „Das ist sicher einer der Höhepunkte in meiner Anwaltskarriere“, erklärt Claudine Vartian verständlicherweise.

Natürlich wird sie jetzt noch häufiger unterwegs sein, sind doch alle 2 Wochen Meetings in London. Das besondere Verständnis fürs Management hat sie sichtlich in ihren Genen. „Eigentlich waren die meisten Mitglieder meiner Familie Betriebswirte“, so die erfolgreiche Rechtsanwältin.

Begonnen hat sie ihre Karriere mit einem Doppelstudium in Kunstgeschichte und Rechtswissenschaften, erkannte aber rasch ihren Hang zum Recht und auch den Drang etwas verändern zu wollen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK