SEMSEO 2014: Workshop von RA Dr. Bahr zum SEO-Vertragsrecht

Im Rahmen der diesjährigen SEMSEO Fachkonferenz, die am 8./9. Mai zum achten Mal in Hannover stattfindet, haben Teilnehmer die besondere Möglichkeit, in einem zweistündigen Intensive-Workshop alles über die Rechte und Pflichten im Bereich des Online-Marketings zu erarbeiten.

RA Dr. Bahr wird dabei ausführlich auf die rechtlichen Besonderheiten eingehen, die es bei Verträgen mit entsprechenden Beratern und Dienstleistern im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung gibt.

Juristische Streitigkeiten bereits vorab ausschließen Vielen Unternehmen ist nicht gar nicht bewusst, welche Rechte sie beispielsweise bei der Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur haben, auf welche Leistungen sie bestehen können – aber auch, welche Verpflichtungen sie gegebenenfalls eingehen und dem entsprechend ggf ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK