Wochenspiegel für die 16. KW., das waren Passwörter, Urteilsbegleiter, Silikonbrüste und Nacktbilder…

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Zunächst allen Lesern und Besuchern ein frohes Osterfest mit ein wenig Entspannung. Irgendwie war m.E. aber schon die vergangene Woche “entspannt”, denn sie ist – so finde ich – verhältnismäßig ruhig verlaufen. Der ein oder andere scheint sich schon auf die Osterfeiertage vorbereitet zu haben. Aber wir können dennoch über den ein oder anderen Beitrag berichten, und zwar über:

  1. die Frage, welche Passwörter man nach Heartbleed besser ändern sollte,
  2. den Verurteilungsbegleiter im “Fall Pegg ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK