Sonntagswitz: Dämliche Diebe (u.a.) XXX

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach dem Freitagswitz, der an sich ein Sonntagswitz werden sollte, dann aber ein Freitagswitz geworden ist, weil ich zu schnell auf “veröffentlichen” gedrückt hatte (vgl. hier: “Sonntagswitz”: Heute ist zwar nicht Freitag, aber der 13., und wir sind “fies”), heute dann natürlich auch noch ein Sonntagswitz. Haben wir eben zweimal gelacht – hoffentlich.

Nun, es passt noch einmal für die “Dämlichen Diebe” – allmählich ist aber mein Vorrat geschrunpft. Aber heute kann ich noch berichten über:

Peinlich, peinlich und mehr als unangenehm: Als ein Mann in Seattle versuchte, nachts der Tankstelle eines Motels Benzin zu stehlen, indem er einen Schlauch in den Moteltank steckte und diesen ansaugte, erhielt er viel mehr, als er erwartet hatte. Die ankommenden Polizisten trafen den Mann an, wie er buchstäblich Scheiße spuckte ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK