Sonntagswitz: Heute ist zwar nicht Freitag, aber der 13., und wir sind “fies”

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute ist der 13. April, zwar nicht an einem Freitag, sondern an einem Sonntag, aber dennoch, habe ich mir (zunächst) gedacht: Machen wir heute mal Witze zum 13. Aber es war ga nicht so einfach, welche zu finden. Gefunden habe ich bei der Suche einige “fiese” Witze. Und da wären:

Zunächst zum 13. – kombiniert mit Blondinen:

Treffen sich zwei Blondinen: “Ich hörte, Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag!” Darauf die zweite: “Hoffentlich nicht auf Freitag, den 13.!”

Treffen sich zwei Blondinen: “Ich glaube, heute ist Freitag, der 13.!” “Du spinnst wohl, der war doch letzten Montag!”

—————————————————

Daran merkst du, dass heute Freitag, der 13. ist!

  • Wenn du in Pamplona vor den Stieren her läufst und sich deine Schnürsenkel lösen.
  • Wenn du beim Fensterputzen eines Hochhauses vom 38. Stock bis zum Parterre nur 4 Sekunden benötigst.
  • Wenn du der 100.00ste Besucher in einem grossen Erotikgeschäft bist und einen Blumenstrauss bekommst mit einem Foto-Bericht in deiner Lokal-Zeitung!
  • Wenn du die Telefon-Hotline anrufst und deine Frau dran ist.
  • Wenn du auf dem Weg zum Friedhof getragen wirst.

———————————————————-

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug) ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK