bpv Braun Partners ernennt neuen Partner

Igor Augustinič

Die in der Tschechischen Republik und der Slowakei tätige internationale Anwaltskanzlei bpv BRAUN PARTNERS, ernannte JuDr. Igor Augustinič Ph.D. zum Partner.

Igor Augustinič spezialisiert sich auf Immobilienrecht, einschließlich Finanzierungen, und Wettbewerbsrecht. Seit vielen Jahren berat er erfolgreich bei Unternehmenskäufen und im slowakischen Gesellschaftsrecht. Seine neue Verantwortung als Partner umfasst auch die Leitung des Büros in Bratislava, wohin er 2012 gewechselt war.

“Das durch die Aufnahme in die Partnerschaft dokumentierte Vertrauen in Herrn Augustinič ist ein weiterer logischer Schritt, um unser erfolgreiches Büro in Bratislava zu verstärken”, sagt Arthur Braun, Managing Partner von bpv BRAUN PARTNERS. “Wir planen die Aufnahme weiterer fachlich und menschlich passender Rechtsanwälte in unser Team sowohl in Praha, wie auch in Bratislava”, fügt er hinzu ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK