Do you know Michael Hammers?

Von Ost nach West ging sie diesmal die Tour von Impulse Chef Nikolaus Förster und seinem ambitionierten Team und endete am Freitag im schönen und geschichtsträchtigen Aachen bei dem Schmied und Künstler Michael Hammers. Ich war gespannt, was uns erwarten würde. Prompt trafen wir als erste ein, der Impulse-Teambus steckte noch im Stau und so wurden wir von dem total sympathischen Künstler Michael Hammers persönlich in Empfang genommen und starteten gleich die Tour in die Welt des Schmiedens. The Swarowski Star auf dem Christbaum vor dem Rockefeller Center, die Crystal Wall Beijing, the Electric Fountain New York, das Kreuz in der Grabeskirche von Jerusalem - nur ein paar Projekte von Michael Hammers und seinem Team, die er realisiert und erfolgreich installiert hat und ihm internationale Anerkennung gebracht haben. Sein Terminkalender führt ihn regelmässig nach New York, er verfügt über ein exzellentes Netzwerk und ist gefragt - ein Visionär ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK