Upcoming Vorträge 2014

von Thorsten Feldmann

Von Zeit zu Zeit halte ich Vorträge und sitze auf Podien zu den Themen, die mich auch in meinem Anwaltsleben beschäftigen. Hier ein kurzer Werbeblock für meine für 2014 derzeit eingeplanten öffentlichen Auftritte. Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen.2. April 2014:

21. Deutscher Staatsanwalts- und Richtertag in Weimar. “Grenzen des Rechts – Recht ohne Grenzen”.

Podiumsdiskussion “Netz ohne Gesetz – Versatz das Recht im WorldWideWeb?” u.a. mit Constanze Kurz (CCC) nach Vorträgen von Dr. Thilo Weichert (ULD) und Jörg Ziercke (BKA)

5. bis 9. Mai 2014:

re:publica14 (rp#14) in Berlin. ”Into the Wild”.

Workshop “Saisonrücklick Social Media Recht”, gemeinsam mit Rechtsanwalt Henning Krieg (@kriegs_recht, www.kriegsrecht.de)

22. Mai 2014:

13. @kit.Kongress 3. Forum Kommunikation & Recht in Berlin. ”Datenschutz und Datensicherheit als Herausforderungen des Rechts”.

Vortrag “Datenschutz bei mobilen Endgeräten”

27. Juni 2014:

65. Deutscher Anwaltstag (DAT) in Stuttgart. ”Freiheit gestalten” ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK