Links 918

NSA-Justitiar: Internetkonzerne wussten von Bespitzelung

Kein Gefängnis für “gewaltlose” Delikte?

Justizminister plant Mietpre ...

Zum vollständigen Artikel

  • Streit über neues Mietrecht: So will der Justizminister Abzocker ausbremsen

    spiegel.de - 5 Leser - Es ist eines seiner wichtigsten Projekte: Justizminister Maas will die Mietexplosion in Großstädten bremsen und die Abzocke durch Makler beenden. Doch sein Gesetzentwurf geht weiter als im Koalitionsvertrag vereinbart - ein Krach mit der Union ist programmiert.

  • Kolumbien: Vizepräsident verzichtet für Hund auf Botschafterposten

    spiegel.de - 4 Leser - Kolumbiens Vizepräsident Angelino Garzón ist offenbar sehr tierlieb. Weil er seinem Schäferhund das warme Klima in Brasilien nicht zumuten will, verzichtet er auf den dortigen Botschafterposten. Die Außenministerin seines Landes ist peinlich berührt - auch weil das nicht sein erster Fauxpas war.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK