ich will ja nur helfen

Das Bild stammt vom #Wolfspark in #Merzig. Der verstorbene #WernerFreund heulte regelmäßig mit den Wölfen. Nun ja. Jedenfalls sind die Viecher in großen Gehegen zu sehen und zu begaffen. Immer schön zu sehen. Am Wochenende besonders, wenn man noch einen tollen Ausflug in den Wald unternimmt. Mir kommt es zwar immer so vor, als seien die #Wölfe auch nur eine Art #Schäferhund, aber egal. Toll ist jedenfalls, dass man seinen Hund auch mitnehmen kann. Nur angeleint. Aber das versteht sich von selbst. Eintritt kostet das Herumwandern übrigens nicht. Dann noch ein kurzer Rückblick. Heute ging eine Verhandlung an der Jugendkammer zu Ende ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK