Sonntagswitz: An U.Hoeneß und den Bayern geht heute kein Weg vorbei

© Teamarbeit – Fotolia.com

Naturgemäß locken solche “Großereignisse” wie der “Steuerprozess U.Hoeneß” auch zu Witzen und/oder Gags im Internet. Das hatten wir z.B. beim EX-Bundespräsidenten Christian Wulff und das konnte man in der vergangenen Woche auch bei U.Hoeneß feststellen. Hier also dann eine kleine Auswahl (z.T. bei den u.a. Links entnommen), aber auch – wegen des Gleichgewichts – zu anderen “Bayern”:

“Transferhammer!!! #Hoeness wechselt für 27,2 Mio zur FC JVA-Stadelheim. Er bekommt dort einen 3 1/2 Jahres Vertrag”

———————————

„Wenn der Prozess gegen Uli Hoeneß noch zwei Wochen läuft, dann ist Deutschland schuldenfrei.“

———————————–

“Mit Bayern muss man sich gut stellen. Wenn die Deutschland den Wursthahn zudrehn, dann Gute Nacht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK