Der Blick in die Anwaltskristallkugel im Fall Hoeneß

Alle reden und schreiben über den Fall Hoeneß. Die Beweisaufnahme wurde heute bereits geschlossen, morgen folgen höchstwahrscheinlich die Plädoyers und das Urteil. Doch was kommt dabei raus ?

Freispruch wegen einer wirksamen Selbstanzeige ?

Oder eine Gefängnisstrafe auf Bewährung ?

Gefängnis für den “Lautsprecher der Liga” ? !

Ein Blick in unsere Anwaltskristallkugel hilft weiter:

Eine seriöse Einschätzung des Sachverhaltes ist nicht möglich, weder kennen wir die Akten, noch haben wir an der mündlichen Verhandlung teilgenommen. Nachfolgend also der Blick in die Kristallkugel: Die Kristallkugel (Minimalausstattung aller deutschen Anwaltskanzleien) sagt, dass es nicht zu einer Gefängnisstrafe kommen wird, es wird wohl ein Freispruch werden ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK