Markenportrait: WIRaFlair

Unsere Mandanten stellen ihre Marken vor:

WIRaFlair Registernummer: 302013007708 Anmeldetag: 10.11.2013

Klasse(n) Nizza 41: Organisation und Durchführung von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, Schulungen, Seminaren und Workshops (Ausbildung); Coaching; Training Klasse(n) Nizza 44: Dienstleistungen zur Gesundheits- und Körperpflege von Menschen und Tieren; Gesundheitsberatung; Massage; psychologische Beratung und Betreuung

[Anzeige]

Aufgrund einer schweren Erkrankung fing ich 1993 an mich für alternative und naturheilkundliche Medizin zu interessieren. 2002 schlug das Schicksal erneut zu, so dass ich weitere alternative Therapien erlernte, insbesondere für Kinder. Mit diesen Methoden und Förderungen konnte ich uns sehr helfen und beschloss diese Arbeit weiterzuentwickeln. Dies führte zu immer weiteren Studien bis hin zu meiner Selbstständigkeit ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK