Lansky, Ganzger + partner ernennt Head of Corporate Ronald Frankl zum Partner

Ronald Frankl

Lansky, Ganzger + partner (LGP) hat Mag. Ronald Frankl (39), Head of Corporate, M&A und Capital Markets, zum Partner ernannt.

Der Wirtschaftsrechtsexperte, der nun seit über zwei Jahren das Team der Praxisgruppe leitet, ist damit der vierte Managing Partner der Kanzlei, neben Dr. Gabriel Lansky, Dr. Gerald Ganzger und Dr. Helena Marko.

Mag. Frankl hat sich auf Handels- und Gesellschaftsrecht, internationale Transaktionen, Mergers & Acquisitions, Private Equity, Venture Capital, Banken und Finanzrecht, Kapitalmarkt- und Börsenrecht sowie regulatorische Verfahren spezialisiert. Als Anwalt berät er nationale und internationale Klienten bei Gesellschaftsgründungen, der Strukturierung von Transaktionen, Kapitalmarktmaßnahmen und im Bereich des Kapitalmarkt- und Börserechts.

„Obwohl Mag. Frankl die Praxisgruppe noch nicht lange leitet, hat er in dieser kurzen Zeit doch bereits Enormes geleistet“, so Gründungspartner Gabriel Lansky ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK