Neue Berufstracht für Strafverteidigerinnen eingeführt. Der Kampf ums Recht wird für uns Männer immer härter

Victoria Nagel in neuer Berufstracht

Der Kampf ums Recht und vor allem um Mandate wird für uns Männer immer härter. Gestern wurde durch Erlass des NRW-Landesjustizministers Kutschaty eine neue Berufstracht für Strafverteidigerinnen eingeführt, was immer sich der Mann dabei gedacht haben mag. Und gleichzeitig wurde angeordnet, dass die Berufstracht auch bei JVA-Besuchen zu tragen ist.

Mal ehrlich, welcher Knacki will da noch von einem Mann verteidigt werden? Aufgrund diskreter Vorinformationen hatten wir deshalb vorgebeugt uns schon vor geraumer Zeit der Dienste unserer längst unverzichtbaren Kollegin Viktoria Nagel versichert, die sich gestern im neuen Tuc ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK