Ja, wer denn nun? KKGM Hostinggesellschaft in Berlin oder KDW Euro Collection & Encashement Ltd. ?

Meine Mandantschaft lässt versehentlich ein Formular welches links oben fett mit BRANCHENBUCH Hamburg „wirbt“ unterschreiben.

Dem Formular aus Mai 2013 ist lediglich zu entnehmen, dass es um einen Eintrag (Der Grundeintrag ist kostenlos.) in Branchendriekt.net gehen soll.

Inhaltich verantwortlich für das Formular soll KGGM Marketing Gesellschaft Berlin sein.

Spannend wird es als im Dezember 2013 dann die erste Rechnung über € 729,00 kommt.

Dort stellt sich die Fa. KDW Collection & Encashment Ltd, Glockenblumenweg 131a, 12357 Berlin als Abrechnungspartner KGGM Marketing vor und verlangt von der Mandantschaft Zahlung auf ein Konto, welches in Zypern geführt wird.

Guckt man sich nun das Impressum von branchensdirekt.net an, ist man „verwirrt“.

Dort wird die Fa. KDW Euro Collection Enchasement Ltd, Kosta Anaxagorou & Lemesou 30, Office 101, CY-2014 Nicosia als Betreiber und Eigentümer der branchendirekt.net benannt.

KGGM Hostinggeslleschaft Berlin, Kurfürstendamm 44, 10719 Berlin ist lediglich Hostinganbieter ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK