Sonntagswitz: Heute zu Olympia/Sport – liegt doch nahe

© Teamarbeit – Fotolia.com

Es war zunächst nicht ganz einfach, für den Sonntagswitz ein zur Woche passendes Thema zu finden (was ich ja immer versuche). Denn weder der Fall Edathy noch der Fall Friedrich sind für Witze geeignet, aber dann kam Felix Neureuther und was lag näher, als ein paar Olympia-/Sportwitze zu suchen. Hier dann die Ausbeute – hätte ich auch gleich drauf kommen können .

Der Reporter bei der Olympiade berichtet über Biathlon: “Und da, der deutsche Läufer mit dem roten Schlips gewinnt das Rennen.” Sagt der Kollege neben ihm: “Das ist kein roter Schlips, das ist seine Zunge ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK