Love-Parade-Anklage: "Die Kleinen hängt man"

Das Echo in der Presse zur Anklage der Staatsanwaltschaft Duisburg im Zusammenhang mit den Vorfällen anlässlich der L ...Zum vollständigen Artikel


  • Love-Parade-Anklage: Keine Frage der Moral

    spiegel.de - 2 Leser - Müssen die Falschen vor Gericht wegen der Duisburger Love-Parade-Katastrophe? Nein, rechtfertigt sich nun die Staatsanwaltschaft. Die strafrechtliche Schuld sieht die Behörde bei den zehn Angeklagten, moralische oder gar politische Verantwortung spielt keine Rolle.

  • Loveparade: Hoffnung auf Frieden, nicht Gerechtigkeit

    sueddeutsche.de - 4 Leser - Dreieinhalb Jahre nach der Loveparade-Katastrophe in Duisburg gibt es nun eine Anklage. Verantworten müssen sich jedoch die kleinen Lichter.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK