Wolfgang Tichy wird Partner bei Schönherr

Wolfgang Tichy

Wolfgang Tichy (37) wurde mit Februar 2014 zum Partner der zentraleuropäischen Rechtsanwaltskanzlei Schönherr ernannt.

Der auf Immobilien- und IT Recht spezialisierte Anwalt ist seit 2005 bei Schönherr und seit seinem Eintritt in der Immobilienrechtspraxis tätig. Tichy ist spezialisiert auf vertragsrechtliche Aspekte des Immobilienrechts, Bauverträge, Claim Management sowie auf immobilienrechtliche Prozessführung. Ein weiterer zentraler Schwerpunkt in seiner Tätigkeit ist das IT Recht, wo er als Mitbegründer des Schönherr newTech Teams vor allem für die Erstellung und Verhandlung von Softwareverträgen und Outsourcingprojekten verantwortlich zeichnet.

Zusätzlich betreut er Mandanten im Bereich des Vertriebsrechts bei der Gestaltung von Vertriebs- und Franchisingverträgen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK