Ich bin wieder mit am Start! Arbeitnehmeranwalt Stühler-Walters Blog ab sofort wieder bei Jura Blogs verfügbar!

Der letzte Beitrag, den man von mir über "Jura Blogs" lesen konnte, betraf meinen Umzug auf eine andere Blog-Plattform. Auf der alten Plattform wurden meine Leser für meinen Geschmack am Ende mit zu viel Werbung und Pop-Ups überzogen, wenn sie meine Beiträge lesen wollten. Es ist aber nun mal nicht mein Anliegen, meine Leser mit Werbung und Pop-Ups zu nerven. Diese sollen sich an meinen Beiträgen erfreuen und nichts anderes. In der Folge habe ich dann viel Mühe darauf verwandt, zumindest die wichtigsten Beiträge aus dem alten Blog auf den neuen Blog zu übertragen, also umzuziehen. Und dabei musste ich feststellen, dass selbst die nur aus meiner Sicht wichtigsten Beiträge schon verdammt viele waren und auch entsprechend viel Arbeit gemacht haben. Ich meine allerdings persönlich, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Danach war zumindest auf der Ebene "Jura Blogs" zunächst einmal von mir aus Funkstille ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK