Ausgetrickst von der Telefonanlage

Seit geraumer Zeit versuche ich, die Mitarbeiterin eines großen Versicherers ans Telefon zu bekommen. Mal war sie vormittags in einer Besprechung, mal zu Tisch, mal krankheitsbedingt für einige Tage nicht im Haus, mal auf einer Dienstreise etc.

Meine mehrfache Bitte um Rückruf wurde überwiegend mit Nichtbeachtung gestraft. Nur bei einer Gelegenheit erfolgte ein Rückruf, wobei ich zu diesem Zeitpunkt gerade einen Gerichtstermin wahrnahm. Leider handelte es sich um eine Angelegenheit, in welcher die Erhebung einer Klage (noch) nicht dem erklärten Ziel des Mandanten entsprach, so daß ich mich weiter bemühen durfte, die Sachbearbeiterin des Versicherers zu erreichen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK