Markenportrait: Treppenlift-Zentrum

Unsere Mandanten stellen ihre Marken vor:

Registernummer: 302013042139 Anmeldetag: 17.07.2013

[Anzeige] Unser Portal Treppenlift-Zentrum.de vermittelt mehrere Angebote zum Treppenlift mieten oder kaufen innerhalb der Produktgruppe Treppenlifte. So können Interessenten sich auch eingehend zum Thema Preise und Technik orientieren. Die Produktgruppe der Rollstuhl Hebebühne findet immer mehr Anwendung um Einfamilienhäuser ebenerdig zugänglich zu machen. Innerhalb eines Hauses ist allerdings immer noch der Klassiker “Treppenlift” an erster Stelle. Hierbei die Kosten zu vergleichen macht vor allem dann Sinn, wenn man einen Treppenlift gebraucht als Alternative einsetzen kann und somit als Option zum Neukauf in Betracht kommt.

In einer immer älter werden Gesellschaft werden die Aufgaben hinsichtlich der Barrierefreiheit und damit der Mobilität im Allgemeinen immer größer. Niemand möchte auf Veranstaltungen verzichten oder gar ausgeschlossen sein, nur weil Treppenläufe den Zugang zu Gebäuden versperren. Dies gilt nicht nur für Rollstuhlfahrer, sondern auch schon im “kleineren Rahmen” für leicht gehbehinderte Personen wie Senioren.

Es existieren zahlreiche technische Hilfsmittel, die eingesetzt werden können, um Treppenläufe oder ähnliche Hindernisse, wie kleine Absätze, zu überwinden. Bei der Vielzahl von Anbietern ist es natürlich nicht leicht den richtigen Anbieter zu finden, der die optimale Lösung für einen bereit hält. Gerade ältere Menschen sind häufig nicht mehr in der Lage sicher und zielstrebig ihr Problem zu erkennen und es dann anzugehen. Treppenlift-Anbieter haben dann ein relativ leichtes “Spiel” zu überzeugen und kommen so oft sofort zu einem Verkaufs-Abschluss. Der Kunde hatte gar nicht die Möglichkeit die Lösung zu hinterfragen, um durch einen anderen Anbieter eventuell einen besseren Vorschlag in sein Konzept einzubeziehen. Hier leistet Treppenlift-Zentrum ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK