Christoph Postl ist neuer Junior Partner bei fwp

Christoph Postl

Fellner Wratzfeld & Partner erweitert sein Rechtsanwälte-Team mit Christoph Postl (29) als neuem Junior Partner. Er ist auf die Bereiche Corporate / M&A sowie Vertragsrecht und Prozessführung spezialisiert.

Christoph Postl berät österreichische und internationale Klienten im Gesellschaftsrecht und bei M&A Transaktionen. Weitere Kompetenzfelder sind das Vertragsrecht sowie Corporate Litigations.

Christoph Postl studierte Rechtswissenschaften (Mag., 2008) und Betriebswirtschaft (Bakk., 2008) an der Universität Wien. Er absolvierte sein Studium in Mindeststudienzeit und legte seine Rechtsanwaltsprüfung im April 2013 mit ausgezeichnetem Erfolg ab ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK