Buchempfehlung! Einen Rechtsanwalt mit Humor…

… oder einfach nur mit dem Glück, die richtigen Fälle bekommen zu haben, durfte ich in den vergangenen Wochen „kennenlernen“. Der Kollege heißt Tobias Scheidacker und ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Berlin. In seinem Leben als Anwalt hat er schon einiges erlebt und von den besonders kuriosen Dingen stets seiner Lebensgefährtin berichtet. Diese hat ihn erfolgreich dazu ermuntert, seine Erlebnisse in Buchform zu verfassen.

„Als sich mein Mandant in die Richterin verliebte“ heißt nun das Erstlingswerk des Kollegen und ich muss sagen, dass man dieses Buch nur weiterempfehlen kann ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK