Wochenspiegel für die 2. KW., das war NSU, Ärger mit der ARAG und was mein Auto alles weiß

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Wenn man sich derzeit die “Blogszene” anschaut, dass hat man seit einigen Wochen den Eindruck, die Welt besteht nur noch aus Streaming und den damit zusammenhängenden Problemen. Nachdem die Welle zwischenzeitlich ein wenig abgeflaut war, rollte in der vergangenen Woche die zweite Welle. Offenbar nicht nur bei den Abmahnungen, sondern auch bei den Blogs. Ganz schön ermüdend für einen, der damit nichts zu tun hat und sich damit auch nicht auskennt.

Dass die Welt aber eben doch nicht nur aus Streaming/Abmahnungen besteht, das soll die nachstehende Übersicht beweisen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK