Unsere Top-Beiträge des Jahres 2013: Überraschung

entnommen: open clipart.org

Überall erscheinen zum Jahresende Jahresrückblicke, bei ARD und ZDF sogar schon Anfang Dezember des Vorjahres. Wir machen natürlich – wie jedes Jahr – auch einen Jahresrückblick, aber eben erst am ersten Tag des neuen Jahres 2014. Unser Rückblick auf unsere Top-Twenty 2013. Für mich als Blogger und Beitragsverfasser auch wieder interessant zu sehen, was im vergangenen Jahr gut angekommen ist. Eine bunte Mischung hat sich ergeben hat. Ich bin dann auch ein wenig über die Mischung überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ein RVG-Beitrag an der Spitze steht.

Und hier sind Sie dann: Die Top-Twenty:

1. Die Bombe ist geplatzt: Das 2. KostRMoG geht in den Vermittlungsausschuss 07.06.2013 2. Marihuana-Indoor-Plantage im Einfamilienhaus – ist der Gärtner Gehilfe? 18.02.2013 3. Entziehung der Fahrerlaubnis II: Ich bin Staatsbürger des Deutschen Reiches 13.05.2013 4. Na bitte, geht doch: Poliscan Speed ist nicht standardisiert… 29.01.2013 5. RVG-Sensation: Ist das 2. KostRMoG/Sind die RVG Änderungen geplatzt? 07.05.2013 6. Aus dem Rechtspflegerforum: Kopiekosten per Fax nachgewiesen – geht das? 03.06.2013 7 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK