Mein Jahresrückblick 2013

Was war das für ein aufregendes Jahr; da muss es einen kleinen Jahresrückblick 2013 geben.

Im April dieses Jahres wurde die Strafakte ins Leben gerufen, seitdem haben wir 342 Einträge produziert – mal längere, auch mal kürzere – einige stießen auf sehr großes Interesse, andere auf weniger großes. Natürlich ist es auch ein Ausprobieren, welche Themengebiete überhaupt für die Leser interessant sind. Unsere Artikel haben weit über 100.000 Seitenaufrufe erreicht, wurden knapp 400 Mal kommentiert und von zehn anderen JuraBlogs verlinkt. Und die Strafakte hat es geschafft, sich konstant auf dem 5. Platz des JuraBlogs-Rankings zu behaupten ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK