Allen Lesern ein gutes, konfliktarmes Neues Jahr! Oder sollte ich lieber “konfliktfrei” schreiben? Aber wie wäre ein konfliktfreies Leben? Sicher, viele Konflikte würden wir uns lieber sparen. Andererseits wäre es ganz ohne Konflikte vielleicht langweilig!? Wachsen wir nicht auch an den Konflikten, die uns erwarten? Wie auch immer: mögen uns nur solche Konflikte begegnen, die […]

von Axel Brodehl

Allen Lesern ein gutes, konfliktarmes Neues Jahr!

Oder sollte ich lieber “konfliktfrei” schreiben? Aber wie wäre ein konfliktfreies Leben? Sicher, viele Konflikte würden wir uns lieber sparen. Andererseits wäre es ganz ohne Konflikte vielleicht langweil ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK