Kamingespräch mit Herrn Mag. Georg Kapsch

Kamingespräch

Aus gegebenem Anlass und nicht zuletzt aufgrund der am selben Tag bekanntgegebenen neuen Regierung stand diesmal Österreichs Wirtschaft im Mittelpunkt des Kamingesprächs der Wiener Rechtsanwaltskanzlei EUSTACCHIO & SCHAAR. Prominenter Gastredner war Mag. Georg Kapsch, Präsident der Industriellenvereinigung und CEO der Kapsch-Gruppe.

Moderiert wurde der Abend zum Thema „Österreich: Top-Wirtschaftsstandort?“ von der Chefredakteurin des „Der Standard“, Dr. Alexandra Föderl-Schmid.

Der Abend, an dem Vertreter der Wirtschaft, Industrie und Politik, teilnahmen, wurde in Kooperation mit dem „Go-Governance-Institute“, vertreten durch Dr. Josef Mantl, veranstaltet. Unter den Teilnehmern waren René Siegl, Geschäftsführer Austrian Business Agency (ABA), Andreas Landgrebe, Managing Partner Boyden Executive, Ronny Seifert, Italienische Handelskammer Deutschland, Eric Stranimaier, Schoellerbank, Franco Ramonda, Sorelle Ramonda, Eva-Maria Ziegler, Außenministerium.

Für den angenehmen Rahmen sorgte die Rechtsanwaltskanzlei EUSTACCHIO & SCHAAR, die in den vergangenen Jahren bereits Siemens Generaldirektorin Brigitte Ederer, Bank Austria Vorstand Federico Ghizzoni, Landeshauptmann Mag ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK