Binder Grösswang ist “Austrian M&A Legal Advisor of the Year 2013”

Thomas Schirmer, Michael Kutschera und Gottfried Gassner

Am 12. Dezember 2013 vergaben die Financial Times und Mergermarket die „European M&A Awards 2013“ an herausragende Investmentbanken und Anwaltskanzleien.

Binder Grösswang wurde mit dem „European M&A Award 2013“ in der Kategorie “Legal Advisor of the Year – Austria” ausgezeichnet.

Der Preis wurde für die M&A-Jahresperformance 2013 vergeben. Als herausragende M&A-Transaktionen von Binder Grösswang wurden insbesondere die Beratung von SIX bei der Akquisition der PayLife Bank, die Beratung von Lenzing beim Verkauf der Business Unit Lenzing Plastics und die Beratung von Verbund beim “three country asset swap” mit der deutschen E.ON und der türkischen Enerjisa Enerji gewürdigt.

Die Binder Grösswang Managing Partner Michael Kutschera und Thomas Schirmer nahmen den Preis vergangenen Donnerstag in London entgegen. Kutschera: „Über diese prestigereichen Auszeichnung der Financial Times, die nur internationale Top-Kanzleien vorbehalten ist, freuen wir uns ganz besonders ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK