Wochenspiegel für die 50 KW., das war “Streaming Kyrill”, ein Spielerwechsel und ein “Easy Rider”

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

In der 49. KW hatten wir den Orkan “Xaver” (vgl. u.a. hier: Hier tobt, nicht der Bär, aber der Xaver – Das richtige Wetter, um zu arbeiten), in der vergangenen Woche ist der aber getoppt worden vom “Streaming Orkan Kyrill” :-), denn: M.E. hat es lange nicht mehr einen solchen Sturm von Blog-Beiträgen zu einem Thema gegeben, ausgelöst durch die Entscheidung des LG Köln. Alle Blogs, die sich mit IT-Recht befassen – aber auch andere – haben zu dem Thema etwas beigetragen. Die Zahl und der Inhalt der Beiträge ist unüberschaubar. Daher will ich auch gar nicht erst den Versuch machen, die (m.E.) besten heraus zu suchen und hier zusammenzustellen. Wer sich informieren will, der gehe einfach auf www.jurablogs.com und schaue unter der Rubrik: “Populär in den letzten 7 Tagen”, oder auch davor. Da findet er alles zu dem Thema und alles auf den “ersten Plätzen”.

Im Übrigen: Neben dem “Streaming Orkan Kyrill” hat es natürlich auch andere Themen gegeben, allerdings sind sie doch sehr in den Hintergrund gedrängt worden ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK