European Connections – Die dritte Ausgabe des LGP-Magazins

Gabriel Lansky

Der Startschuss für das Magazin der Wirtschaftskanzlei Lansky, Ganzger + partner (LGP) fiel bereits Anfang des Jahres.

Damals wurde der Umzug in das neue Green Building in der Biberstraße 5 in 1010 Wien zum Anlass genommen, diese und andere Neuigkeiten aktiv an Freunde, Bekannte und Klienten zu kommunizieren. Anfang Dezember war nun der Erscheinungstermin der bereits dritten Ausgabe der „LGP News“, die bei den Rezipienten großen Anklang findet.

Der Hauptfokus dieser Ausgabe liegt eindeutig auf Europa: neben einem Bericht über die politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen des Beitritts Kroatien zur EU ist auch Alexander Egger, Leiter der EU-Rechtsabteilung bei LGP, mit dabei. Er betreut österreichweit die meisten Fälle vor dem europäischen Gerichtshof.

Die Olympischen Winterspiele 2014 in Sochi, an deren infrastruktureller Planung und Organisation mehrere österreichische Unternehmen vor Ort beteiligt sind, sind ebenfalls ein heißes Thema. Ein zweiseitiger Artikel gibt Einblicke in die vergaberechtlichen Details und beleuchtet die bilateralen Beziehungen zwischen Österreich und Russland ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK