Christian Thaler wird Rechtsanwalt bei CHSH

Christian Thaler

Dr. Christian Thaler (29) ist ab sofort neuer Rechtsanwalt bei CHSH.

Er wird zum weiteren Ausbau des Corporate Bereichs der Kanzlei beitragen. Der Wirtschaftsjurist ist auf gesellschaftsrechtliche Beratung, (grenzüberschreitende) M&A Transaktionen sowie Kapitalmarktrecht spezialisiert. Daneben berät er häufig Schnittstellenbereiche, wie etwa Umstrukturierungen, Umgründungen oder übernahmerechtliche Fragestellungen. In seiner neuen Funktion wird er die Corporate-Gruppe des Departments Takeovers and Antitrust von CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati ergänzen.

“Es ist eine Auszeichnung für unsere Sozietät, dass sich ein so ausgezeichneter Rechtsanwalt wie Christian Thaler für unsere Kanzlei entschieden hat. Es ist aber auch ein Beweis für die nachhaltige juristische Personalarbeit von CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati. Christian Thaler war bereits als Student und später als Konzipient für die Kanzlei tätig. Es ist mir eine wirkliche persönliche Freude, dass uns Herr Dr. Thaler als langjähriger Weggefährte in meinem Team nun auch als Rechtsanwalt verstärkt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK