Weihnachstoffensive Reloaded von Waldorf Frommer

Déjà vu, oder was? Vor genau einem Jahr habe ich über die Weihnachtsoffensive der Rechtsanwaltskanzlei Waldorf Frommer berichtet. Damals wurden Anschlussinhaber wegen angeblichen Filesharing abgemahnt. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Nicht nur das die Münchner Kanzlei die Rechtsänderung zum 09.10.2013 wohl als schnellste in passende Abmahnungen umgesetzt hat. Nein scheinbar wurden auch noch etliche Mahnbescheide vor diesem Datum rausgehauen um noch in den Genuss des fliegenden Gerichtsstands zu kommen. Denn neben der Welle der Abmahnungen schwappt auch die Welle der Klagen nach Widersprüchen gegen die Mahnbescheide fröhlich vor Weihnachten in die Kanzleien ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK