Profis am Werk (?): Joschka Fischers höchstpersönlicher BMW-Elektrowagen i3

Werbefigur.

Standesgemäss.

Ein Statement.

Besonders bei diesem Kunden.

Emissionsfrei.

Also……..das Auto.

Mit Statements des Elder Statesman de Luxe.

Im selbst höchstpersönlich abgeholten Fahrzeug. Guggen Sie sich das Video mal an. Da waren Profis am Werk. Für das neue Werk aus dem Hause BMW. Im Werk, als er es abholte. In der Betriebsversammlung. Mit persönlicher Betriebsanleitung und -einweisung.

Nur eines macht stutzig. Wo sogar Nummernschilder verpixelt werden. WO sie verpixelt werden. Und WO …………….nicht durchweg im Video-Werbespot ...

Zum vollständigen Artikel

BMW i. Joschka Fischer und sein neuer BMW i3.

Der Traum für den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer wurde wahr. Als einer der ersten Kunden holte er sich im Rahmen einer Betriebsversammlung direkt im BMW Werk Leipzig seinen neuen BMW i3 ab. Hunderte von Mitarbeitern waren dabei und freuten sich über den prominenten Gast. Angaben Kraftstoffverbrauch / CO2-Emission für die im Text genannten Modelle: BMW i3 : BMW i3: Stromverbrauch kombiniert: 12,9 kWh/100 km, CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; BMW i3 mit Range Extender: Stromverbrauch kombiniert: 13,5 kWh/100 km, Kraftstoffverbrauch kombiniert 0,6 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: 13 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist.


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK