Markenportrait: ALLTIMESGOLF

Unsere Mandanten stellen ihre Marken vor:

Registernummer: 302013005549 Anmeldetag: 09.08.2013

Klasse(n) Nizza 09: Golfsimulatoren, sowie deren Teile und Zubehör, soweit in Klasse 09 enthalten Klasse(n) Nizza 37: Installation, Wartung und Reparatur von Golfsimulatoren Klasse(n) Nizza 41: Vermietung von Golfsimulatoren

[Anzeige]

Golf spielen zu jeder Jahreszeit: Marcus Noell, Geschäftsführer der Fa. ALLTIMESGOLF in Isselburg am Niederrhein ist Amateurgolfer und seit Jahren begeisterter Indoor-Golfer. Aus der Idee die kalte Jahreszeit golferisch zu überbrücken, entstand der Wunsch einen eigenen Indoor Golf Simulator anzuschaffen.

Aus Platzmangel in den bereits bestehenden Gebäuden wurde eine neue Halle gebaut. Passend zu dem langen und kalten Winter 2012/2013 erwies sich der neue Golfsimulator als super praktisch, kurzweilig und eine ganz neue Art der Freizeitbeschäftigung.

Um die nicht genutzte Zeit im Golfsimulator wirtschaftlich sinnvoll zu nutzen, wurde die stundenweise Vermietung an Amateur- und Profigolfer aus der Region beschlossen. Der gelieferte Golf-Simulator aus den USA wies jedoch, wie sich erst leider viel später herausstellte, erhebliche Mängel auf da er nicht 100%ig funktionierte! Der Anschaffungspreis lag bei knapp 30.000 EUR.

Aus der Not heraus wurden nochmal 15 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK