Heute ist ein besonderer Tag: Der 50. Jahrestag der Ermordung von JFK

By White House Press Office (WHPO), via Wikimedia Commons

Heute ist – zumindest für mich – ein besonderer Tag, nämlich der 50 Jahrestag der Ermordung von von John F. Kennedy in Dallas. Ich glaube, es ist nicht nur für mich ein besonderer Tag, sondern für viele andere auch. Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen – wenn ich nur noch wüsste wo -, dass sehr viele Menschen von diesem Ereignis, das nun schon 50 Jahre zurückliegt, so beeindruckt sind, dass sie auch nach dieser langen Zeit, immer noch wissen, was sie in dem Zeitpunkt, als die Nachricht hier in Deutschland gemeldet wurde, gemacht haben ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK