offene TBC ist ja nicht so schlimm

Heute morgen eine kleine Sache. Na ja. Subjektiv. Klein für mich. Groß für den Mandanten. Er soll mit zwei Promille gefahren sein. Keine Zeugen. Aber die Cops waren sicher das er gefahren war.. . Sicher bis zur Hauptverhandlung. Wurde ein FREISPRUCH. Mandant ist happy und gut ist. Mehr sage ich hierzu nicht. Dann noch einen Einbruchsdiebstahl, der auch eingestellt wurde. Gut so. Aber die Zeit drängt, da ich zu einem Mandanten nach xxx ins Kittchen muss. Also ab auf die Piste: Interessante Sache. Der Mandant soll im guten zweistelligen Bereich Gras aus Belgien nach Deutschland verbracht haben. Die Sache läuft; aber mehr vorerst noch nicht, da - wie ich weiß - auch die Cops hier mitlesen. Jedenfalls wunderte ich mich, dass es am "Empfang" der JVA hieß, der Mandant käme im Vollkörperkondom. Sozusagen. Also Sicherheitsstufe eins ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK