Satz mit -ix?

Garn-ix.

Garnix war’s.

Und das hat nichts mit den Galliern zu tun, die sich heldenhaft gegen jede Heimsuchung wehren, die ihre Welt bedrängen will.

Und nix mit dem Garni, mit dem manche Koalitionsvereinbarung gelegentlich wie die Petersilie im Schweineschussi den Braten aufrüschen und herzhaft versüssen soll. Wie die Nahrungsergänzung, die als mehr oder weniger bittere Pille den Blick durch rosarote Brillen den Kompromiss mit Vitaminen für das Gefühl von Diät und ein fades bis eben kein Gschmackerl an die Sache bringt. Garnix erst mal mit Einigung im Gesundheitsrecht, das Weitere ist hier zu lesen.

Bissl ist es langsam schon, als würde der Versuch unternommen, nicht nur ein paar mehr oder weniger noch durch passende Höckertierchen durch ein Nadelöhr zu schubbsen, quetschen, pressen, sondern Tierchen anderer Kaliber ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK