Google Glass: Öffentliche Warteliste zum Kauf der Datenbrille

Ab sofort können sich Einwohner der USA Medienberichten zufolge auf eine Online-Warteliste zum Kauf der Explorer Edition der Google Brille (Google Glass) setzen. Eine Garantie, dass man tatsächlich eine solche Brille im Jahr 2014 erhalten wird, sei damit jedoch ni ...

Zum vollständigen Artikel


  • Google startet öffentliche Warteliste für Google Glass

    zdnet.de - 1 Leser - Erforderlich ist aber eine US-Adresse. Am Preis von 1500 Dollar und den restriktiven Nutzungsbedingungen für die Explorer Edition scheint sich nichts geändert zu haben. Die kommende Einführung von Kopfhörern und Musikzugriff wurde bestätigt.

  • Google Glass: Jetzt darf sich jeder um Googles Datenbrille bewerben

    spiegel.de - 1 Leser - Google hat die Schleusen ein bisschen weiter geöffnet und erlaubt nun jedermann, sich auf die Warteliste für die Datenbrille Glass zu setzen. Mit etwas Glück darf man das teure Gadget dann vorab kaufen - wenn man die Bedingungen des Konzerns erfüllt.

  • Google startet Musikstreaming-Dienst Play Music All Access

    zdnet.de - 1 Leser - Das Abonnement kostet 9,99 Dollar pro Monat. Der Dienst ist ab sofort in den USA erhältlich. Google will das Angebot schon bald auch auf andere Länder ausweiten.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK